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Telefonsekretariat Preise

Pro Minute 0,39€

Telefonsekretariat in der Kundenkommunikation jetzt profesioneller

Dies trifft für Anwälte, Immobilienmakler, Handwerker und sogar Architekten die als Freiberufler arbeiten. Oft fehlen leider die Ressourcen um an Telefon zu gehen und Kundenanfragen zu bearbeiten. Ihre Vorteile:

Sie sind zu jeder Zeit erreichbar für Ihre Kunden

Verlieren dadurch keine Kunden bzw. Umsätze mehr

Kein Unterschied ob Sie an Telefon gehen oder wir merkt keiner

Kostenersparnis keine weiteren Personalkosten und Nebenkosten

Sind immer auf dem aktuellen Stand

Plus Telefonservice Telefonsekretariat

Wir bieten Ihnen flexible und bedarfsgerechten Service an für den Telefonsekretariat. Zu kostengünstigen und transparenten Preisen. Ganz ohne Sorgen und Problem los können Sie unser Telefonsekretariat nutzen und die Freiheit im Unternehmensalltag genießen. Da es ein Inhabergeführtes Unternehmen ist, können direkt Bedürfnisse und Anforderungen angepasst werden. Unser Team von Plus Telefonservice steht Ihnen persönlich zur Verfügung wenn es um Einrichtung vom Telefonsekretariat geht oder anderen Fragen.

Es gibt vielerlei Aufgaben was das Telefonsekretariat komplett für Sie übernehmen kann. Dauerhafte Erreichbarkeit also immer die Umleitung einstellen, kompetenter Telefonsekretariat, bei Urlaubsvertretung können wir Sie gerne unterstützen, komplette Übernahme der Unternehmenskommunikation. Wir entlasten Ihr Unternehmen mit unserem Service als Telefonsekretariat.

Sie haben einen großen Vorteil, wenn Sie für Ihre Kunden immer erreichbar sind. Es macht einen guten Eindruck und dadurch gewinnen Sie immer mehr Kunden. Sie fühlen sich gut betreut und werden auch kompetent gut beraten. Durch jederzeit Erreichbarkeit von Unternehmen durch Telefonsekretariat, steigert Ihren Umsatz deutlich an. Es sprechen folgende positive Punkte für ein externes Telefonsekretariat.

Ihr Personal wird dadurch entlastet, Sie sind auch außerhalb Ihrer Arbeitszeiten telefonisch erreichbar. Sie können das System jeder Zeit aktivieren, für weitere Kommunikation wird kein weiteres Personal benötigt, konzentrieren Sie sich auf das wesentliche für Ihr Unternehmen. Es entsteht mehr Zeit für Ihre Kunden da können Sie genauer auf Sie eingehen. Das Telefonsekretariat arbeitet unabhängig von Ihren Arbeitszeiten, auch bei personellem Engpass können Sie das Telefonsekretariat nutzen und einsetzen. So erleichtern Sie Ihr Budget, sparen an hohen Lohnnebenkosten, Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, übernehmen keine Urlaubs- und Weihnachtsgelder mehr.

Was machen wir als Telefonsekretariat genau?

Einige Stichpunkte für Ihr Verständnis. Wir haben keine Mindestlaufzeit, Sie können jeder Zeit zum Monatsende kündigen. Es gibt bei uns keine versteckten Kosten, wir legen Wert auf Transparenz. Mit jeder Rechnung erhalten Sie Einzelverbindungsnachweis, so sehen Sie wie oft der Telefonsekretariat gesprochen hat. Qualität wird bei uns sehr groß geschrieben, dazu investieren wir so gut es geht Ihnen ein qualitatives Service bei Telefonsekretariat leisten zu können. Dazu haben wir professionelle Mitarbeiter die häufig geschult werden.

Unser Telefonsekretariat liegt natürlich unter strengsten und aktuellen Datenschutzbestimmungen

Ihr Onlineportal können Sie selbst verwalten in dem Sie sich ganz einfach mit den Zugangsdaten einloggen. Ihre Zufriedenheit ist unsere Zufriedenheit. Alle Ihre Anrufe werden mit Ihren Firmennamen durch das Telefonsekretariat aufgenommen. Alle wichtigen Punkte werden sorgfältig notiert wie Name vom Kunden, sein Anliegen warum er anruft und wann er wieder zurück gerufen werden kann. Wenn alle diese Daten vom Telefonsekretariat erfasst sind, wird Sie direkt als Mail an den Kunden weiter geleitet.

Er entscheidet nach Wichtigkeit wann er zurück ruft. Sollten Sie oder Ihre Mitarbeiter krank sein, so können Sie das auch im Bereich in Willkommensnachricht eintragen. Somit können wir den Kunden das auch ausrichten wegen Rückruf. Termine können selbstverständlich auch vergeben werden. Wenn der Kunde dem Telefonsekretariat seine Liste mit den offenen Terminen mitteilt, können wir die Terminvergabe noch Wunsch vom Kunden eintragen. Sie bekommen die Liste aktualisiert und fertig weiter geleitet, so können Sie Ihren Tag planen. Verpasste Anrufe sind verpasste Umsätze. Wer seinen Kunden mit Sorgfalt betreut und ernst nimmt, kann sich für längere Zeit binden.

Gegenüber Mitbewerbern haben Sie einen echten Vorteil, denn Sie lösen nicht nur Ihre Erreichbarkeit sondern auch Bindung. Wir bieten Ihnen eine perfekte Telefonsekretariat an in dem Sie nur monatlich 22€ bezahlen mit 60 Freiminuten. Für jeden angefangene Minute zahlen Sie 0,39 €. Gerne stellen wir Ihnen für das Telefonsekretariat einen Testzugang für 7 Tage zur Verfügung. Sie bekommen dazu einen eigenen Account in dem Sie sich einloggen können. Sobald Sie Ihre Rufumleitung eingeleitet haben kann es schon losgehen mit unserem Telefonsekretariat.

Wenn Sie angerufen werden, wird es bei uns klingeln. Wir nehmen den Anruf mit Ihren Firmennamen auf, notieren uns den Anrufer und sein Anliegen und leiten den Anruf per Mail sofort an Sie weiter. Selbstverständlich können auch Bestellungen über unser Telefonsekretariat aufgenommen werden. Für viele Kunden ist es wichtig bevor Sie online bestellen oder nicht so ganz sich sind.

Ein Telefonkontakt mit einer Person ist immer positiver als wenn man keine Antwort bekommt

So werden durch den Telefonsekretariat auch alle Bestellungen aufgenommen und sofort weiter geleitet. Viele Anwälte nutzen oft das Telefonsekretariat weil Sie oft nicht im Büro sind und meistens Ausentermine haben. Damit der Klient sich nicht unbeantwortet fühlt, wenn er seinen Anwalt nicht direkt erreichen kann, ist das Telefonsekretariat der idealste Weg Kunden zu pflegen. So können Sie Ihre Anliegen direkt weiter leiten lassen, einzelne wichtige Themen oder Mitteilungen werden mit Sorgfalt auf notiert und sofort weiter geleitet. So können Anwälte in einer ruhigen Minute alle angerufenen Mandanten in Ruhe zurück rufen. Bei dringenden Fällen werden Ihre Anrufe als dringend auf notiert, damit die Anwalt die Dringlichkeit abschätzen kann und Sie dann auch sofort zurück rufen kann. Dasselbe gilt auch für Immobilienmakler. Meist sind Sie in Besichtigungsterminen oder Notartermine. Damit deren Alltag durch ständiges Telefonklingeln nicht gestört wird, können Anrufe direkt über das Telefonsekretariat weiter geleitet werden. So können gewünschte Termine aufgenommen werden für den nächsten Besichtigungstermin. Da ist auch die Planung viel einfacher zu machen. Sie sehen wie wichtig jeder einzelne Anruf sein kann den Sie verpassen. Das Telefonsekretariat kann jeder Zeit eingestellt werden so lange Sie es benötigen. Wenn Sie ruhige Zeiten haben wo kein Telefonsekretariat gebaucht wird, können Sie die Rufumleitung einfach raus nehmen.

Wenn Sie aufmerksam geworden sind und auch mal den Telefonsekretariat einfach mal ausprobieren möchten, dann rufen Sie uns einfach an oder senden uns eine Anfragemail. Wir von Plus Telefondienst werden uns sofort bei Ihnen zurück melden und Sie rund um Telefonsekretariat beraten. Wir freuen uns Sie in kürze kennen zu lernen und Sie beim Telefonsekretariat zu unterstützen.

Testen Sie unseren Telefonsekretariat ganz unverbindlich und kostenfrei!

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