Tel.:030 214 80 123 Rufen Sie uns an: Mo-Fr von 8.00 bis 21.00 Uhr

TELEFONDIENST PREISE

Pro Minute 0,39 €

UNSERE TELEFONDIENST GIBT ES AUCH FÜR KLEINE UND MITTLERE UNTERNEHMEN

Unser Telefondienst und das breitgefächerte Angebote helfen Ihnen Ihr Unternehmen aufzubauen und gleichzeitig die Kosten zu sparen.

Kaffee
Außerdem entsteht ein professioneller Eindruck in der Anrufannahme durch eine Sekretärin.
PREISE
Einige der größten Probleme kleinerer Unternehmen sind, dass sie selten qualifizierte Sekretärinnen für die Annahme von Gesprächen finden.
KONTAKT

EINE EIGENE SEKRETÄRIN LOHNT SICH NICHT WENN DIESE NICHT VOLL AUSGELASTET IST

Unsere virtuellen Sekretärinnen von Plus Telefonservice können Ihren Kunden bei ihren Anliegen genauso behilflich sein wie Ihre persönliche Sekretärin.

Telefondienst – freundlicher Empfang – der erste Eindruck zählt

Externer Telefondienst – unsere freundlichen, motivierten und kompetenten Mitarbeiter im Telefondienst übernehmen für Sie die Begrüßung Ihrer Kunden und nehmen das Anliegen auf, leiten es zeitgleich an Sie weiter.

In unserer heutigen, schnelllebigen Zeit erwartet der Kunde, dass man immer und überall erreichbar ist. Anrufbeantworter, Mailbox, Abwesenheits-Emails etc. sind heutzutage nicht nur bei großen Unternehmen ein Unding, sondern auch bei Mittelständlern und kleinen Unternehmen. Um im Wettbewerb mit der Konkurrenz bestehen zu können, reicht eine seriöse Erscheinung und eine aussagekräftige Firmenwebseite nicht mehr aus. Der Kunde bewertet Ihre Qualität an Kleinigkeiten, beispielsweise daran, ob Sie auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten erreichbar sind. Der Kunde ist unzufrieden mit Ihrer Leistung weil Sie - im Augenblick der Not oder Ratlosigkeit, im Augenblick der Hilfebedürftigkeit – nicht erreichbar sind! In diesem Fall ist ein externer Telefondienst eine sehr große Erleichterung.

Gerne übernehmen wir für Sie und in Ihrem Namen die Rund-um-die-Uhr Entgegennahme Ihrer Kunden-Hotline-Anrufe freundlich und kompetent.

Für den externen Telefondienst ist der Vorgang erst dann abgeschlossen, wenn wir die Wünsche und Anforderungen Ihres Kunden an Sie übermittelt haben. Sie erhalten von uns Namen, Anschrift, E-Mail und eine Rückrufnummer des Anrufers sowie Informationen bezüglich des Anrufgrundes. Externer Telefondienst bedeutet – Zufriedenere Kunden – Zeitgewinn – immer gut informiert – professionelle und freundliche Gesprächsführung – Erweiterung der Servicezeiten – Flexibilität – Entlastung Ihrer Mitarbeiter – dies sind einige von vielen Vorteilen.

Hohe Kundenzufriedenheit bei niedrigen Kosten mit unsere Telefondienst

Plus Telefonservice - Eine Virtuelle Sekretärin eine gute Möglichkeit

Die Einrichtung eines Sekretariats ist nicht in jedem Unternehmen sinnvoll. Ein gut organisierter Telefondienst kann der Schlüssel zur effektiven Kommunikation mit dem Kunden sein. Durch eine professionelle Anrufannahme und Weiterleitung von Anfragen können Unternehmen das Vertrauen Ihrer Kunden stärken und sich von der Konkurrenz abheben. Unternehmen sollten für Kunden immer erreichbar sein, da dies viel über ihre Professionalität und Zuverlässigkeit aussagt. Besonders für Neukunden kann der erste Eindruck am Telefon entscheidend sein, um eine positive Geschäftsbeziehung aufzubauen.

Ein externer Telefondienst ermöglicht es, Ressourcen zu schonen und Kosten für Büromiete oder Personal zu sparen. Insbesondere für diejenigen, die konzentriert und effizient arbeiten möchten, können mit diesem Service sicherstellen, dass Anrufe stets beantwortet werden, ohne die Arbeitsprozesse zu stören.

Es gibt zahlreiche Gründe, warum ein Telefondienst für Unternehmen von Vorteil sein kann. Insbesondere für kleine Betriebe kann es sich finanziell nicht lohnen, einen eigenen Mitarbeiter nur für die Anrufannahme einzustellen. Neben dem Gehalt entstehen auch weitere Fixkosten wie Personalkosten, Urlaubsgeld oder Büromiete. Durch die Auslagerung an einen externen Telefondienst können diese Kosten vermieden werden. Zudem berechnen wir nur die tatsächlich genutzte Leistung. Unsere erfahrenen Mitarbeiter nehmen alle Anrufe freundlich und kompetent entgegen und leiten diese entsprechend weiter. Dadurch können Unternehmen ungestört arbeiten und auch am Wochenende entspannen. Telefondienst bietet also zahlreiche Vorteile, wie die Verbesserung der Arbeitsabläufe und die Senkung der Personalkosten. Kunden können durch längere Servicezeiten und hohe Erreichbarkeit optimal betreut werden. Ferner kann dieser Service zunächst als Krankheits- oder Urlaubsvertretung oder auch in Stoßzeiten genutzt werden. Eine hohe Serviceorientierung bringt einen Wettbewerbsvorteil und erzeugt eine professionelle Außenwirkung.

Zu viele Telefonate – Telefondienst als Lösung!

Das Telefon ist und bleibt für Unternehmen ein sehr wichtiges Kommunikationsmittel, nicht nur innerbetrieblich, sondern vor allem als Bindeglied zum Kunden. Vor allem Ältere nutzten das traditionelle Medium am liebsten. Sie legen Wert auf einen direkten Ansprechpartner der das Anliegen aufnimmt.

Erfahren Sie mehr über unseren Telefondienst und vereinbaren gleich eine unverbindliche Testwoche.

Plus Telefonservice - Der unverzichtbare Virtuelle Sekretärin für Ihr Unternehmen!

 Die Vorteile der Telefondienst am Arbeitsplatz sind vielfältig

Wenn ein Anruf an uns weitergeleitet wird, bekommen unsere virtuelle Sekretärinnen das Profil Ihres Unternehmens angezeigt und Sie wissen sofort, wie sie den Hörer abnehmen und dem jeweiligen Kunden was sagen müssen.
Nach Ihrem Wunsch hin teilen wir dem Anrufern mit, dass Sie momentan nicht zu sprechen sind bei eventuellen Gesprächen, zurzeit nicht vor Ort oder in einem Meeting sind.
Wir nehmen die Kontaktdaten und weitere Anliegen der Anrufer auf, vereinbaren beispielsweise Termine auf Ihrem Kalender, es können Bestellungen angenommen werden, oder leiten bestimmte Nachrichten von Ihnen an Ihre Kunden weiter. Sie erhalten eine E-Mail, SMS oder eine Nachricht über unsere Smartphone-App, in der Sie über den Inhalt des Anrufs Bescheid wissen.

Telefondienst – Virtuelle Telefonzentrale – das Telefon klingelt aber keiner kann abnehmen!

Wer Kunden betreut und ernst nimmt kann sie auch langfristig binden. Wir stehen Ihnen mit unserem Telefondienst zur Entgegenahme und Bearbeitung sämtlicher Telefongespräche als externer Anbieter jederzeit zur Verfügung. In Ihrem Firmennamen nehmen wir Ihre Anrufer in Empfang und nehmen die von Ihnen gewünschten Informationen auf. Die Gesprächsnotiz senden wir im Anschluss an das Gespräch sofort an Sie weiter. Wenn Sie möchten sortieren wir auch störende Werbeanrufe aus um Ihnen einen weiteren Zeitvorteil zu verschaffen. Ohne nennenswerte Fixkosten kann die Virtuelle Telefonzentrale als Ihre Telefonzentrale fungieren so Virtuelle Telefonzentrale – Service ist und bleibt das Rezept für den Erfolg. Nur wer seine und die gewünschte Entlastung sein.

Der Arbeitsalltag und der telefonische Auftritt eines Unternehmens lassen sich kostengünstig optimieren mit der Nutzung einer Virtuelle Telefonzentrale.

Externer Telefondienst ist eine große Hilfe im Unternehmensalltag. Besonders Freiberufler und kleine Unternehmen kommen auf diese Weise ohne kostenintensive, festangestellte Mitarbeiter aus und sind für Ihre Kundeschaften regelmäßig erreichbar. Auch für größere Firmen, die ein eigenes Sekretariat haben, ist ein externer Telefondienst eine praktische Hilfe, auch wenn die Virtuelle Telefonzentrale nicht den ganzen Tag über gebraucht wird sondern periodisch dazu geschaltet wird. Der externe Telefondienst ist mit einem Knopfdruck sofort einsatzbereit gerade bei Stoßzeiten, Krankheit und Urlaub ist es die Rettung für Ihr Unternehmen.

Virtuelle Telefonzentrale – für die Zufriedenheitsgarantie Ihrer Kunden

Wie kann Ihnen ein Telefondienst unter die Arme greifen

-wenn Sie nicht im Büro sind, sondern auf Terminen, Verhandlungen, etc.
-wenn Sie im Büro dringende Aufträge oder Büroarbeiten zu erledigen haben, bei der Sie ungestört arbeiten müssen.
-wenn Sie im Urlaub oder krank sind.

Plus Telefonservice - virtuelle sekretärin bietet im Bereich Designer und Santär zuverlässige Lösung

In diesen Fällen können Sie bequem Ihr Telefon an unsere virtuelle Telefonzentrale auslagern und damit Zeit, Geld und Nerven sparen. Mit dem Telefondienst können Sie dringende Schreibtischarbeiten erledigen oder Kundentermine wahrnehmen, ohne Kundenanfragen und Aufträge zu verpassen. Denn diese werden in Ihrer Abwesenheit vom Telefondienst entgegen genommen und dokumentiert. Ihnen wird dann eine Gesprächsnotiz zugestellt und Sie können diese im Nachhinein Stück für Stück und vor allem alles auf einmal abarbeiten und Sie sind auf das Gespräch vorbereitet. Gerade für Existenzgründer und junge Unternehmen haben in der Anfangszeit in der Regel sehr viel Arbeit und wenig Kapital. Dadurch ist die Festanstellung einer Bürokraft, die sich den Tag über um Kundenanrufe und Telefondienst kümmert, eine kostenintensive Option. Zu den Ausgaben für den monatlichen Lohn für die Bürokraft, den bürokratischen Aufwand fallen zudem Anschaffungen, wie die Ausstattung der Büroräume. Wenn Sie die Telefonannahme durch eine Virtuelle Telefonzentrale abwickeln, werden ebenso alle Kundengespräche angenommen und dokumentiert und Sie können als Auftraggeber entscheiden, wann und wen Sie zurückrufen wollen. Die Virtuelle Telefonzentrale kann flexibel und spontan, wie beispielsweise im Krankheitsfall nötig, in Anspruch genommen werden. So werden Kundenanfragen auch während der Abwesenheit wirklich immer persönlich und professionell durch Ihren externe Telefondienst betreut. Ein weiterer Vorteil für die Virtuelle Telefonzentrale ist, dass nur die tatsächlich erbrachten Leistungen für den Telefondienst abgerechnet werden. Dadurch ergeben sich für die Virtuelle Telefonzentrale geringere Kosten als bei einer Festanstellung einer Bürokraft. Tatsächlich ist es möglich, über den Telefondienst Terminvereinbarungen ganz bequem vornehmen und Aufträge betätigen zu lassen.

Die Rolle der telefonischen Erreichbarkeit ist für Gründer, Selbstständige und kleine Unternehmen besonders groß – denn hier ist wirklich jeder Kundenauftrag wertvoll. Die Gefahr ist groß, dass sich interessierte Kunden direkt an einen Mitarbeiter wenden, wenn Ihr Unternehmen telefonisch nicht erreichbar ist. So gehen wertvolle Aufträge verloren, was für das betroffene Unternehmen Umsatzeinbußen bedeutet. Der Anrufbeantworter ist kein Ersatz für die direkte telefonische Erreichbarkeit. Und natürlich auch keine Alternative, dass Sie nun ständig das Telefon hüten. Die Lösung heißt: Virtuelle Telefonzentrale. Dieser nimmt im Rahmen eines Telefondienst sämtliche Anrufe für Sie an.

Statt langer Rede testen Sie unseren Telefondienst eine Woche lang unverbindlich und kostenlos.