Tel.:030 214 80 123 Rufen Sie uns an: Mo-Fr von 8.00 bis 21.00 Uhr

Telefonservice Preise

Pro Minute 0,39 €

Wer kennt es nicht: Man ist gerade mitten in Gedanken und plötzlich läutet das Telefon und der Denkprozess ist unterbrochen. Während das für viele Privatleute sehr unangenehm ist, führt diese ständige Unterbrechung bei Unternehmern häufig zu einem sehr stressigen Arbeitsalltag.

Telefonservice – erfolgreicher Kundenkontakt – zufriedene Kunden!

Plus Telefonservice - Telefon Kundendienst – zufriedene Kunden!

Ein Telefon Kundendienst ist für Unternehmer immer dann sinnvoll, wenn sie verhindert sind oder einen wichtigen Termin wahrnehmen müssen und aufgrund dessen nicht selbst ans Telefon gehen können. Auch in allen anderen Situationen, in denen man nicht gestört werden möchte macht ein externer Telefonservice Sinn. Praktisch an einem Telefonservice ist, dass man nicht selbst abgehetzt eingehende Telefonate entgegennehmen muss und dadurch gestresst wird. Es sitzt ein speziell ausgebildeter Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung und kann Anliegen kompetent und zuverlässig beantwortet sowie auf einen Rückruf hinweisen mit dem Telefon Kundendienst immer besetzt. Ein Telefon Kundendienst eignet sich auch für all diejenigen, die die Kosten für eine feste Sekretärin nicht tragen möchten. Eine fest angestellte Person kann einem Unternehmen hohe Kosten verursachen. Vor allem bei kleinen Firmen oder Einzelunternehmern lohnt es sich daher, auf die kostengünstige Alternative des Telefonservice zurückzugreifen. Zudem muss ein Mitarbeiter für die volle Zeit, in der er sich in der Arbeit befindet bezahlt werden. Einen Telefonservice können Unternehmen auch stundenweise buchen. Möchte man beispielsweise nur vormittags von den Vorzügen profitieren. Ein Telefonservice bietet somit nicht nur eine Kostenersparnis, sondern auch eine hohe Flexibilität.

Wir sind der richtige Telefonservice für Sie, wenn Sie….

Eine persönliche qualifizierte Sekretärin suchen, die Sie im Namen Ihres Unternehmens persönlich und kompetent am Telefon repräsentiert und unterstützt.

Schnellen Kundensupport als höchstes Gebot sehen und immer einen sofortigen Ansprechpartner für Ihre Anliegen und Wünsche haben.

Hohe Fixkosten und lange Vertragslaufzeiten vermeiden möchten.

Plus Telefonservice - Eine Virtuelle Sekretärin eine gute Möglichkeit

Die Qualität der Gespräche steht bei unserem Telefon Kundendienst an erster Stelle!

Die Qualität der Gespräche steht bei unserem Telefon Kundendienst an erster Stelle! Das wichtigste für uns ist die Zufriedenheit Ihrer Kunden und ein persönlicher, freundlicher Service. Wir sind letztlich der Ansprechpartner für Ihre Kunden, wenn Sie gerade nicht erreichbar sind und achten daher sehr genau darauf, wie wir mit Ihren Kunden umgehen!

Ein sehr wichtiges Thema ist natürlich auch der Datenschutz! Datenschutz ist heute ein wesentlicher Bestandteil in der Zusammenarbeit. Wir achten stets zu 100% auf Ihre Daten, die verschlüsselt gesichert werden. Sie können unserem Telefon Kundendienst voll Vertrauen.

Wir möchten immer transparent sein. Deshalb zahlen Sie beim Telefonservice nur für die Leistung, die Sie auch benutzt haben. Keine versteckten Kosten mit dem Telefon Kundendienst.

Wir nehmen Ihre Anrufe rasch, freundlich und kompetent entgegen. Mit persönlicher Begrüßung nehmen wir Ihre Anrufe mit Ihrem Firmennamen und dem Namen des Mitarbeiters entgegen. Wunschgemäß bekommen Sie die Benachrichtigungen der Telefonate per SMS oder per Mail.

Anrufbeantworter können viele Anrufer nicht leiden. Das Sprechen auf ein anonymes Band, bei dem man nicht weiß, wann es abgehört wird, wirft ein negatives Image auf ein Unternehmen. Warum ist zu den üblichen Bürozeiten niemand persönlich erreichbar? Das erwartet sich jeder Kunde sobald er zum Hörer greift. In einem freundlich geführten Telefonat kümmert sich der Mitarbeiter des Telefonservice um den Anrufer und nimmt sein Anliegen auf. In einer aussagekräftigen Gesprächsnotiz mit allen wichtigen Angaben wie Name des Anrufers, Firma, Rückrufnummer, Gesprächsanliegen usw. informieren wir den Kunden per Email. Auf diese Weise geht kein Anruf mehr verloren. Unerwünschte Werbeanrufe werden gefiltert und sind keine Belästigung mehr. Der Arbeitsalltag und der telefonische Auftritt eines Unternehmens lassen sich kostengünstig optimieren durch das Telefon Kundendienst und Telefonservice.

Erfahren Sie mehr über den Telefonservice - Telefon Kundendienst!

Buchen Sie uns gleich und garantieren Ihre Unverbindliche und Kostenfreie Testwoche.

JETZT KOSTENLOS TESTEN
ERSTELLEN SIE JETZT IHR KOSTENLOSEN TEST-SEKRETARIAT FÜR 7 TAGE