Tel.:030 214 80 123 Rufen Sie uns an: Mo-Fr von 8.00 bis 21.00 Uhr

Telefonservice für mittelständische Unternehmen

Dann sind sie bei uns an der richtigen Adresse.

Wir bieten Telefonservice in Form von Zentral, Sekretariat, Kundenservice und Bestellhotline mit hoher Kompetenz zu hundertprozentiger Erreichbarkeit!
Mit unserer Verstärkung in Ihrem Unternehmen, haben sie mehr Zeit sich um weitere Anliegen zu kümmern.
01
Leiten Sie eine oder mehrere Telefonnummern im Überlauf, zeitweise oder auch permanent auf uns um. Wir nehmen Ihre Anrufe in Ihrem Namen, für ihr Unternehmen entgegen und agieren so, wie es in einem ausgiebigen Briefing vorher von Ihnen festgelegt wurde.
02
Sie erhalten alle Informationen per App, Webportal oder Email in Echtzeit. Sie haben dadurch die Möglichkeit wichtige Termine auch mal Vorort zu treffen, brauchen nicht immer am Telefon bleiben.
laptop
TELEFONDIENST PREISE
Pro Minute 0,39 €
  • Monatliche Grundgebühr:
    Monatsbeitrag 22,00 €-
    Die ersten 60 Minuten Gesprächszeit
    bereits inklusive, danach jede Minute nur 0,39 €
  • Zusätzliches Sekretariat für Mitarbeiter: inklusive
  • Zuschlag außerhalb der Kernzeit: inklusive
  • Email- Benachrichtigung : inklusive
  • SMS- Benachrichtigung: inklusive
  • Weiterleitungen : optional
  • Deutsches Festnetz : 0,01 Cent
  • Deutsches Mobilfunknetz: 0,08 Cent
  • Internationales Festnetz :0,13 Cent
  • Internationales Mobilfunknetz : 0,18 Cent
  • KONTAKT

    Wenn Sie unseren Telefonservice nutzen, haben Sie viele Vorteile

    Wir nehmen Bestellungen telefonisch effizient entgegen, begleiten Ihre Kunden durch den Bestellvorgang oder führen diese online durch. Ihre Kunden werden sich wohl bei uns fühlen.

    Plus Telefonservice - Unternehmen

    Wir sind Ihr externes Sekretariat

    Wir filtern und koordinieren Ihre Anrufe nach Ihren Vorgaben. Wir geben Auskünfte, informieren über Produkte/Leistungen und versenden Informationsmaterial, und sie haben am Ende des Gespräches glückliche Kunden.

    Wir übernehmen Telefonate und E-Mail-Verkehr mit Ihren Kunden,
    versenden Infomaterial, bearbeiten Anfragen, Aufträge,
    Reklamationen, Beschwerden und erfassen vorqualifizierte Tickets
    für unsere Auftraggeber.