Büroservice 24 – unsere Lösung für Ihre Erreichbarkeit

Schlechte Erreichbarkeit kann Sie Kunden Kosten. Um dies zu vermeiden stellen Sie einen externen Telefonannahme Service ein. In der schnelllebigen Welt von heute möchten Kunden eine durchgehende Erreichbarkeit. Natürlich gibt es auch andere Möglichkeiten der Kommunikation. Aber mehr als die Hälfte der Menschen greifen lieber zum Hörer und erwarten einen persönlichen Ansprechpartner. Auch auf Anrufbeantworter hinterlassen viele keine Nachricht. Ärgerlich für Bestandskunden und auch ärgerlich für Sie, wenn Ihnen durch dieses Problem sogar Neukunden an die Konkurrenz weiter gehen. Denn es gibt zu viele Unternehmen, welche nur darauf warten den nächsten Kunden zu begrüßen.
Ein guter Start in die Selbstständigkeit bedeutet eine Vielzahl von Arbeitsabläufen zu koordinieren. Dies ungestört zu meistern und nebenher Kundenanfragen zu beantworten, erfordert eine hohe Belastbarkeit. Es muß viel Zeit investiert werden und Zeit ist – wohl bekannt – Geld.
Gerade in der Anfangsphase ist es unerlässlich mit geringen Kosten für die Kunden verfügbar zu sein. Ein Prinzip lautet noch immer, dass durch die telefonische Erreichbarkeit des Ansprechpartners die Aufträge gesichert werden. Ein Kunde, der sich für ein Angebot interessiert, aber niemanden erreichen kann, wird nach einem Mitbewerber suchen. Damit keine wertvollen Aufträge verloren gehen, sollte die Erreichbarkeit gesichert werden.

Durch einen externen Büroservice 24 werden Selbstständige entlastet und haben mehr Zeit, sich auf das Kerngeschäft zu konzentrieren
Teure Anschaffungen, wie die Büroausstattung, werden unnötig. Regelmäßig zu zahlender Lohn und Sozialabgaben für festangestellte Mitarbeiter entfallen ebenfalls. Die Annahme von Kundenanrufen kann flexibel gesteuert werden – und wird nur nach tatsächlichen Aufwand berechnet. So wird die volle Kostenkontrolle gewährleistet. Der Telefonannahme Service vertritt auch im Krankheitsfall oder in der Urlaubszeit, sodass Kunden trotz Abwesenheit des Unternehmers eine freundliche und professionelle Beratung erfahren. Durch die Unterstützung vom Büroservice 24 sind Selbstständige für Ihre Kunden immer erreichbar und können Fragen und Wünsche entgegennehmen. Und das Beste – ein guter Service wird schnell weiterempfohlen, was wiederum zu Werbung für Neukunden wird.
Der professionelle Telefonannahme Service der in Ihrem Firmennamen ihre Anrufe entgegennimmt
Der heiße Draht mit vielen Vorteilen
Von einem Meeting in das nächste – als Unternehmer haben Sie viel um die Ohren, sind viel unterwegs und oft in langen Terminen und Konferenzen. Während dieser Zeiten können Sie nur begrenzt Anrufe entgegennehmen. Meist landen diese unbeantworteten Anrufe dann auf der Mailbox, die man im Alltag meist vergisst, abzuhören. Unsere Lösung – der professionelle Telefonannahme Service der in Ihrem Firmennamen ihre Anrufe entgegennimmt – so sind Sie ständig erreichbar und dennoch ungestört, ohne dass Sie ein eigenes Sekretariat beschäftigen müssen. Wie lange Sie Ihren Büroservice 24 nutzen wollen, bestimmen Sie über eine sehr flexible Vertragslaufzeit und Ihren Bedarf gemäß. Volle Kostentransparenz sichern wir Ihnen zu. Minutengenaue Abrechnung ist garantiert.