Unsere Telefonsekretariat für Ihre Anwaltskanzlei

Viele Kanzleien haben sich entschlossen mit externen virtuellen Assistentinnen zu arbeiten. Die Anwaltsgehilfinnen der Kanzlei sind stets beschäftigt mit der persönlichen Aufnahme von anstehenden Terminen oder Bearbeitung der Schriftverkehr für die bestehenden Mandanten. Unsere Telefonsekretariat unterstützt Ihre Kanzlei gern im Bezug Ihrer ankommenden Anrufe. Die Kanzlei sollte in den Werktagen für alle Mandanten sowie Neu Mandanten erreichbar sein. Man bekommt täglich Post von viele Menschen suchen die Antwort zuerst einmal bei der Anwaltskanzlei. Man möchte sich Rat und gewisse Information holen um sich sicherzustellen. Sie können sich ganz konzentriert in Ihrer Kanzlei auf die Verhandlungen vorbereiten oder Gerichtstermine wahrnehmen, wir unsere Telefonsekretariat nimmt gern täglich von 08:00 bis 21:00 Uhr Ihre Anrufe in Ihrem Kanzlei Namen für Sie entgegen. Ihre Mitarbeiter können sich ganz auf die Mandanten sowie Schriftverkehr kümmern und sich nicht von einer lästigen Telefonklingel ablenken, dafür steht unsere Telefonsekretariat für Sie zur Verfügung. Sie werden auch sicherlich Unterstützung brauchen, wenn einer Ihrer Mitarbeiter im Urlaub ist und die andere leider in dieser Zeit erkrankt wird. Sie legen die Rufumleitung einfach gezielt auf unsere virtuellen Assistentinnen und die nehmen die Anrufe für Sie entgegen.
Alle eingehenden Anrufe werden in einem Portal für Sie von unseren virtuellen Assistentinnen auf notiert.
Grund des Anrufes, Inhalt wird detailliert, für Sie verständlich aufgenommen und abgespeichert. Die Rückrufnummer sowie die Emailadresse von den Anrufern werden aufgenommen. Sobald das Gespräch mit dem Anrufer beendet ist, bekommen Sie eine Benachrichtigung über den Anruf. Sie sehen ob das ein Neu Mandant oder ein bestehender Mandant ist und entscheiden selbstverständlich selber, wann der Rückruf bei dem Mandanten erfolgt. Für unsere virtuellen Assistentinnen ist es vorab sehr wichtig, dass Sie alle wichtigen Informationen im Portal unter der Rubrik Nachrichten für unsere Telefonsekretariat eintragen. Wie möchten Sie, dass unsere Telefonsekretariat in die Leitung geht, wie sollte der Begrüßungstext sein, was darf Sie alles notieren und was darf Sie Preis geben.
Sie entscheiden, wie unsere Telefonsekretariat Ihre Kanzlei vertreten soll.
Generell möchten die Mandanten genau die Uhrzeit erfahren, wann der Rückruf stattfindet, unsere virtuellen Assistentin treffen die Aussage, dass Sie momentan in einer Besprechung sind und sich persönlich bei Zeit melden. Der Telefonservice in allen Bereichen, wird von unserer virtuellen Assistentin besetzt. Mit unserer Dienstleistung Plus Telefonservice werden auch alle Werbeanrufe geblockt und Sie haben eine ungestörte Zeit für Ihre Kanzlei. Wenn Sie in der Weihnachtszeit Ihre Kanzlei geschlossen halten wollen, wird unsere Telefonsekretariat weiterhin Ihre Anrufe entgegennehmen und die Mandanten über die Auszeit Ihrer Kanzlei in den Weihnachtstagen informieren, damit die Kunden nicht auf einen Rückruf in dieser Zeit rechnen müssen. Ebenfalls wird unsere Telefonsekretariat Ihre Anrufe in der geplanten Urlaubswoche entgegennehmen und ebenfalls über die Auszeit Ihre Mandanten informieren. Sie werden über jeden Anruf informiert und auf Wunsch können Sie die Inhalte der Gespräche aus dem Portal durchlesen und sich ein Bild machen können. Sie entscheiden wann der Telefonservice für Sie einspringen soll. Sie können den Telefonservice auch nur besondere Tage, wie Urlaub oder Krankheit spontan in Anspruch nehmen.
Der Telefonservice dient lediglich nur zur Unterstützung Ihrer Kanzlei.
Die Telefonsekretariat springt auch spontan für Sie ein. Sie sind mit Mandanten in einem wichtigen Gespräch und möchten auch nicht von der Kanzlei nicht gestört werden, denn manche Mandanten mögen es ja gar nicht, durch ständiges Telefonklingel abgelenkt zu werden, also dann leiten Sie auch Ihren Smartphone auf die Telefonsekretariat um und Ihren Meeting in Ruhe abschließen.
Bei dem Plus Telefonservice haben Sie keine Vertragsbindung.
Sie können den Service monatlich kündigen. Der Plus Telefonservice öffnet Ihnen zuerst einmal ein Demo, das ist 7 Tage für Sie freigegeben. Nach der Testphase bekommen Sie eine Benachrichtigung, ob Sie Service buchen möchten. Sie gehen nicht automatisch ein Vertrag ein, Sie werden 24 Stunden vor Ablauf per E-Mailbenachrichtigt, dass die Testphase um ist, sollten Sie da drauf nicht reagieren, werden Sie automatisch aus dem System gelöscht.
Die ersten sechzig Minuten sind im Tarif enthalten und jede weitere Minute wird Sekunden genau abgerechnet. Sie können auf Wunsch sogar den Service nur für die Urlaubswochen buchen. Viele Einzelunternehmen sowie Freiberufler nutzen Plus Telefonservice um Zeit und kosten an Personal zu sparen.
Helfen Ihnen gerne dabei, unter unzähligen Optionen die richtige Wahl zu treffen und das passende Telefonservice für Ihre Bedürfnisse auszuwählen. Sie können uns erreichen, indem Sie unser Kontaktformular Plus Telefonservice ausfüllen oder uns in der Hotline Plus Telefonservice. Wir beraten Sie gern persönlich, individuell und fachlich kompetent. Produktqualität und Kundenzufriedenheit sind unsere Priorität.
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