Unser Telefonservice- immer aufs Neue durch Sie inspiriert

Wir legen Wert auf einen guten Service. Unser Telefonservice und Dienst betreut Ihre Kunden in der Woche von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr und am Samstag von 09:00- 13 Uhr, so dass Sie keinen Auftrag oder ein dringliches Anliegen mehr verpassen. Wir sind bestens auf Ihre Kunden eingestellt und melden uns In Ihrem Namen, so dass Sie entspannt unseren Dienst genießen können. Die Laufzeiten unsere Telefonservice sind flexibel gestaltet, so dass Sie flexibel bleiben und einen Service von uns bekommen, solange Sie wünschen.
Wir haben unseren Telefonservice für Sie leicht gestaltet. Keine große Mühe oder Aufwand um unseren Dienst zu nutzen.
Nur eine IP- Nummer wird erstellt, die Sie Ihrem Telefonanbieter für unseren Dienst durchgeben- und das wars auch schon. Jetzt können Sie bereits mit unserem Telefonservice starten und alle Vorteile unseres Service nutzen. Eine kunden-freundliches Portal wird Ihnen bei unserem Telefonservice zur Verfügung gestellt um Ihre persönlichen Angaben und Anweisungen jederzeit nach Ihrem Wunsch flexibel an die aktuelle Situation anzupassen. Wir nehmen Ihre Anregungen und Wünsche gerne entgegen und lassen uns gerne von Ihnen inspirieren. Ihre Zufriedenheit steht bei unserem Service an erster Stelle. Gönnen Sie sich unseren Telefonservice für mehr Spielraum für Sie in Ihren Arbeitsalltag.
Sie können über unseren telefonischen Service weitere Informationen einholen. Wir beraten Sie gerne und bieten Ihnen auch gerne eine kostenlose Probewoche an. Unseren Dienst können Sie in dieser Probewochen kennenlernen und die Vorteile von unserem Konzept für Ihr Geschäft erleben.

Mit unserem Plus Telefonservice sind Sie Ihrer Zeit voraus
Man steht im Arbeitsalltag oft vor vielen Herausforderungen und hat dabei die Aufgabe sein Zeit-Management im Griff zu haben. Da eilt schon wieder der nächste Termin und man hetzt von einem Termin zum nächsten. Kommt Ihnen das auch bekannt vor? Unser Plus Telefonservice bietet Ihnen eine gute Unterstützung an als Telefonzentrale, wenn Sie gerade unterwegs sind und im Büro das Telefon nicht angenommen werden kann. Unsere Aufgabe umfasst als Telefonzentrale die Kundenbetreuung und die Aufnahme und Weitergabe von Kundenanliegen. Wir unterstützen Sie gerne. Eine Telefonzentrale birgt viele Vorteile für Sie. Einerseits sparen Sie über unser Plus Telefonservice Personalkosten ein und andererseits entlasten Sie auch sich und erleichtern die Aufgabe Ihres Büropersonals. Zusätzlich verpassen Sie keine Aufträge mehr und haben zufriedenere Kunden mit unserem Plus Telefonservice und was ist wichtiger als die Zufriedenheit Ihrer Kunden? Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen jederzeit einen guten Service anzubieten.
Unsere Telefonzentrale hat die Aufgabe Ihnen somit auch einen innovativen Weg zu ermöglichen und eine Lösung anzubieten, sich mehr Freiräume für sich einzubehalten. Gehen Sie mit der Zeit und eröffnen Sie sich die Möglichkeit über unser Plus Telefonservice Ihr Geschäft flexibler zu gestalten. Sie können je nach Wunsch und Bedürfnis unsere Telefonzentrale für sich aktivieren und können auch samstags unser Plus Telefonservice als Ansprechpartner für Ihre Kunden nutzen.
Sie starten mit Leichtigkeit und einem guten Gewissen ins Wochenende, denn manchmal fällt es schwer abzuschalten, wenn das Geschäftshandy an ist. Probieren Sie unser Plus Telefonservice einfach aus und rufen uns an.
Unsere Telefonzentrale trumpft auf mit persönlicher Note
Denken Sie auch an eine monotone Arbeitsatmosphäre im Stil eines anonymen Callcenters, wenn Sie an eine Telefonzentrale denken? Wir räumen ab sofort damit auf. Unser Telefonservice hat eine persönliche Note und Stil. Sie können sich getrost auf unsere freundlichen Kolleginnen am Telefon verlassen, wenn es um Kundenbetreuung geht.
Die Telefonzentrale ist eine innovative Idee für das eigene Gewerbe, um Kosten und Zeit einzusparen und eine effektivere Arbeitsweise für sich zu ermöglichen. Wir haben Kunden aus den verschiedensten Branchen. An oberster Stelle steht für unsere Telefonzentrale die Kundenzufriedenheit. Am Telefon melden wir uns in Ihrem Namen und begrüßen den Kunden ganz nach Ihren Vorstellungen. Ihr Kunde wird nicht erfahren, dass er mit einem Telefonservice verbunden ist. Wir sorgen dafür, dass sich Ihre Kunden mit unserem Telefonservice wohl fühlen. Probieren Sie unsere Telefonzentrale einfach aus, und Sie werden verstehen, was wir meinen.
Unseren Telefonservice gibt es als kostenlose Testwoche für Sie. Unser Telefonservice kostet Sie monatlich nur 22 Euro mit bereits 60 Gesprächsminuten inklusive und ist somit ganz ohne Grundgebühr. In unserer Telefonzentrale wird für jede angefangene Minute für das Gespräch am Telefon 39 Cent berechnet. E-Mail-Benachrichtigungen sind für Sie kostenlos. Für Ihren persönlichen Begrüßungstext, das am Telefon verwendet wird, können Sie uns Ihre Notizen senden. Unsere Telefonzentrale stellt Ihnen selbstverständlich auch ein Portal dafür zur Verfügung, damit Sie flexibel Änderungen für den Gesprächsablauf am Telefon vornehmen können.
Sie können uns telefonisch unter der Nummer 030 214 80 123 oder über unser Kontaktformular erreichen.
Unser Telefonservice als innovative und praktische Lösung

Haben Sie auch den Wunsch flexibler und freier im Arbeitsalltag zu sein? Als Telefonzentrale übernehmen wir die Kundenbetreuung. Sie können unseren Telefonservice nutzen, um sich den Wunsch nach einer entspannteren Arbeitsweise zu erfüllen. Unser Büroservice ist eine innovative Lösung für Sie, wenn Sie den Arbeitsdruck minimieren möchten und sich konzentrierter Ihre Kernarbeit zuwenden möchten. Unser Büroservice Berlin lohnt sich für alle, die ein Gewerbe über einen gewerblich gemieteten Raum haben oder gerade, wenn Sie die ersten Schritte zur Selbstständigkeit machen, können wir Ihnen gerne als Telefonzentrale bei der Kundenbetreuung behilflich sein. Die Idee von einem Büroservice als Telefonzentrale für seine Kunden zu nutzen, ist sehr gefragt, da ein Telefonservice viele Vorteile birgt, die man auf den ersten Blick nicht sofort erkennt. Wir machen unsere Arbeit mit Freude und sind überzeugt, dass sich ein guter Service lohnt. Was macht unser Büroservice so lohnenswert und lukrativ für Sie? Wir geben Ihnen die Antwort. Als Telefonservice haben wir ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie bezahlen keine Grundgebühr für unsere Telefonzentrale. Für unser Büroservice wird monatlich nur 22 Euro für die ersten 60 Gesprächsminuten berechnet. Danach wird pro Angefangener Minute nur 39 Cent berechnet. Unsere Büroservice Preise sind fair. Sie zahlen nur das, was Sie auch als Service von unserer Telefonzentrale beanspruchen. Als Telefonzentrale möchten wir Sie gerne von unserem guten Service überzeugen. Unser Büroservice Berlin wird Ihnen gefallen mit unseren günstigen Konditionen. Die Büroservice Preise sind ein ausschlaggebender Faktor.
Sie können unsere Telefonzentrale einfach kontaktieren und weitere Informationen von unseren freundlichen Mitarbeiterinnen erhalten. Machen Sie den ersten Schritt zu mehr Entspannung und Freiheit im Arbeitsalltag mithilfe unserer Telefonzentrale. Unser Büroservice ermöglicht Ihnen eine optimierte Zeit-Planung und Organisation bei der Arbeit. Unsere Telefonservice ist die erste Kontaktstelle für Ihre Kunden. Sie verpassen durch unseren Telefonservice keinen Anruf mehr und können auch im Home Office, Kundenanliegen ganz leicht durch unseren Telefonservice mitgeteilt bekommen. Sie sind neugierig, wie auch Sie unsere Telefonzentrale sofort nutzen können? Wir geben Ihnen einfach eine Telefonnummer, die Sie auf Ihr Telefon freischalten können über Ihren Telefonanbieter und schon kann es losgehen mit Ihrem Büroservice ohne große Umstände und Aufwände, können Sie die Vorteile unseres Telefonservice für sich nutzen.
Wir laden Sie ein zu einer kostenlosen Probewoche für unser Telefonservice ein. In diesem 7 – tägigen Testzeitraum geben wir Ihnen die Möglichkeit, unseren Telefonservice kennenzulernen und die Vorteile des Büroservice für sich zu entdecken, damit auch Sie eine Lösung für sich haben, durch unseren Telefonservice flexibler die Zeit einzuteilen für die Kundenanliegen. Unser Büroservice ermöglicht Ihnen all das. Was daraus folgt ist ein positives Gefühl für den Kunden. Oft ist es eilig und der Kunde hat ein dringliches Anliegen. Da ist es von Vorteil, wenn Ihnen unsere Telefonzentrale das Anliegen als E-Mail oder auf Wunsch auch als SMS in Echtzeit senden kann.
Kontaktieren Sie einfach unseren Telefonservice, um sich einen Freiraum in Ihren Arbeitsalltag zu etablieren. Wir unterstützen Sie gerne mit unserem Büroservice dabei.