Tel.:030 214 80 123 Rufen Sie uns an: Mo-Fr von 8.00 bis 21.00 Uhr

Telefonservice Preise

Pro Minute 0,39€

Unser Plus Telefonservice für eine schnelle Rufannahme

Plus Telefonservice - Unser Plus Telefonservice für eine schnelle Rufannahme

Was erwarten Sie von einer guten Telefonzentrale? Ein guter Telefondienst erkennen Sie unter anderem daran, wieviel Zeit bis zur Rufannahme vergeht. Kein Kunde mag gerne lange Wartezeiten am Hörer. Daher ist es auch sehr wichtig diesen Punkt bei der Auswahl einer passenden Telefonzentrale zu berücksichtigen. Neben unseren freundlichen Telefonistinnen können Sie damit rechnen, dass wir als Plus-Telefonservice bemüht sind, Ihre Kunden in kürzester Zeit zu antworten. Unsere Plus-Telefonzentrale zeichnet sich dadurch aus, dass Wartezeiten für die Anrufannahme minimal gehalten werden, so dass Sie das Potential unseres Plus-Telefonservice für sich ausschöpfen können. Unser Plus-Telefonservice erfüllt ganz Ihre Erwartungen, an einen guten Kundenservice. Überzeugen Sie sich selbst von unserem Plus-Telefonservice als Ihre zukünftige Telefonzentrale für Ihre Kunden.

Seien Sie gespannt, auf unseren guten Service und kontaktieren Sie uns einfach. Wir bieten jedem Neukunden eine kostenlose Probewoche unseres Plus-Telefonservice an. Sobald Sie sich für uns entschieden haben, kostet Sie der Service unserer Telefonzentrale nur 22 Euro monatlich mit 60 Gesprächsminuten inklusive. Jede weitere angefangene Minute wird mit nur 39 Cent berechnet. Ein Preis, der günstig und fair ist. Sie können unseren Plus-Telefonservice ganz einfach für sich als Telefonzentrale aktivieren. Wir geben Ihnen einfach eine IP-Nummer, die Sie für Ihr Bürotelefon und/oder Mobiltelefon bei Ihrem Anbieter freischalten lassen. Eine monatliche Laufzeit unseres Plus-Telefonservice garantiert Ihnen Flexibilität. Erkennen Sie die Vorteile für sich und verlieren Sie nicht unnötig Zeit. Wenn Sie eine Telefonzentrale für Ihr Gewerbe benötigen, und eine zuverlässige Kundenbetreuung möchten, dann können Sie unseren Service gerne nutzen.

Die Kundenanliegen werden telefonisch in unserer Telefonzentrale aufgenommen und per E-Mail an Ihre E-Mail- Adresse gesendet. Sie erhalten von uns kostenlos einen Zugang zu Ihrem persönlichen Portal, in dem Sie Ihren persönlichen Begrüßungstext angeben können und weitere Informationen, die Sie uns gerne mitteilen möchten. Sie sind gerade im Kundentermin, haben keine Besetzung im Büro oder möchten einfach Feierabend machen oder an Ihrem Samstag keine Telefonate entgegennehmen? Mit unserem Plus-Telefonservice haben Sie die Lösung gefunden. Sie können unseren Dienst genießen und können sich getrost frei nehmen, denn Sie verpassen kein Kundenanliegen mehr. Optimieren Sie Ihr Zeit-Management und Ihren Arbeitsalltag. Wir sind stehts bemüht Ihnen eine kraftvolle Unterstützung zu geben und Ihnen unter die Arme zu greifen, wenn es darum geht, die Kundenzufriedenheit zu optimieren.

Wir möchten Sie gerne mit unserer Leistung überzeugen und freuen uns, Sie als einen neuen Kunden begrüßen zu dürfen. Für die weiteren Schritte können Sie sich bei unserem Plus-Telefonservice beraten lassen. Wir beantworten Ihnen gerne Ihre Fragen und informieren Sie über unsere Telefonzentrale.

Sie können uns telefonisch unter der Nummer 030 214 80 123 oder über unser Kontaktformular erreichen

Plus Telefonservice - Verschlagwortet
Telefonservice
Telefonzentrale
Telefonservice Preise