Telefonservice – toller Service – Klasse Konditionen!

Einen wichtigen Anruf verpasst? Mit unserem Telefonservice verpassen Sie nichts davon. Lassen Sie Ihre Kunden nicht zu lange warten!
Der Alltag im Büro ist nach Ihrer Gründung oft hektisch. Zudem sind Sie als Selbstständiger bestimmt oft außer Haus, um neue Kunden zu gewinnen. Doch was passiert, wenn Interessenten oder bereits bestehende Kunden versuchen Sie telefonisch zu erreichen? Ihre telefonische Erreichbarkeit ist für Kundefragen und Terminvereinbarungen von großer Bedeutung. Ein externer Telefonservice kann hier Hilfe leisten.
Telefonische Erreichbarkeit aus der Sicht des Kunden!
Die Rolle der telefonischen Erreichbarkeit ist für Gründer, Selbstständige und klein Unternehmer besonders groß - denn hier ist wirklich jeder Kundenauftrag wertvoll. Grundsätzlich gilt, dass durch die Erreichbarkeit des Ansprechpartners Aufträge gesichert werden können. Die Gefahr ist groß das sich interessierte Kunden direkt an den Mitbewerber wenden, wenn Ihr Unternehmen telefonisch nicht erreichbar ist. So gehen wertvolle Aufträge verloren, was für das betroffene Unternehmen Umsatzeinbußen bedeutet.
Der Anrufbeantworter ist kein Ersatz für die direkte telefonische Erreichbarkeit. Und natürlich ist es auch keine Alternative, dass Sie jetzt ständig das Telefon hüten müssen. Die Lösung heißt: Telefonservice - Büroservice 24 zu günstigen Konditionen.
Ein weiterer Vorteil für den Telefonservice ist, dass nur die tatsächlich Erbrachten Leistungen für den Telefonservice abgerechnet werden. Dadurch ergeben sich für den Telefonservice geringe Kosten als bei der Festanstellung einer Bürokraft.
Ihr persönlicher Büroservice 24, wir informieren Ihre Anrufer warum Sie gerade nicht erreichbar sind. Danach fertigen wir eine aussagekräftige Gesprächsnotiz, welche den Inhalt des Anrufs wiedergibt und schicken Ihnen diese als E-Mail oder SMS zu.
Mit dem Büroservice 24 sind Sie ruhigen Gewissens auf Ihre Arbeit konzentriert. Die Sekretärinnen des Büroservice 24 kennen Ihre Kunden, Ihre Anforderungen sowie Ihre Wünsche und sind freundliche, hilfsbereite Ansprechpartner in Ihrem Unternehmensnamen - selbstverständlich erfolgt die Anrufannahme immer unter strenger Verschwiegenheitspflicht.
Telefonservice ist einfach einzurichten und in 5 Minuten einsatzbereit!
Telefonservice Einrichten – richten Sie Ihren persönlichen Telefon- Büroservice 24 bequem über Ihren eigenen Account online ein.
Anrufweiterschaltung aktivieren – Leiten Sie Ihre Anrufe für Ihren Anrufer unbemerkt in Ihr persönliches Sekretariat weiter. Sie können Ihre Anrufe ab dem ersten klingeln, wenn Ihr Anschluss besetzt ist oder nach Zeit, zu uns weiterleiten.
Anrufbearbeitung durch Ihren Büroservice 24
Wir nehmen Ihre Anrufe mit Ihrem Firmennamen entgegen und bearbeiten diese nach Ihren Vorgaben.
Benachrichtigungen per E-Mail oder SMS – nach dem Anruf informieren wir Sie auf die durch Ihnen gewünschte Art und Weise.
Wenn Sie unser Telefonservice - Büroservice 24 ausprobieren möchten, können Sie dies mit einem Testaccount tun - natürlich kostenfrei und unverbindlich!
Ihren Testaccount richten Sie ganz einfach innerhalb einer Minute und mit nur wenigen Klicks ein.
Für weiter Fragen dazu stehen unsere Mitarbeiter Ihnen gerne zur Verfügung.