Telefonservice – Ihre komplette Kommunikation

Sie sparen mit einem Telefonservice Kosten, da dieser meist günstiger ist, als eigene Mitarbeitende zu beauftragen.
Die Telefonannahme ist in der heutigen Zeit sehr wichtig. Der Anrufbeantworter ist kein Ersatz für die direkte telefonische Erreichbarkeit. Und natürlich ist es auch keine Alternative, dass Sie jetzt ständig das Telefon hüten. Die Lösung heist: Professioneller Telefonservice. Die Telefonsekretariat nimmt sämtlich Anrufe für Sie entgegen.
Unser Telefonservice kann Ihnen beispielsweise unter die Arme greifen:
- Wenn Sie nicht im Büro sind, sondern auf Kundenterminen, Veranstaltungen, Seminaren etc.
- Wenn Sie im Büro dringende Aufträge oder Büroarbeiten zu erledigen haben, bei der Sie ungestört arbeiten müssen.
- Wenn Sie im Urlaub oder krank sind.
In diesen Fällen können Sie bequem Ihr Telefon an einen externen Telefonservice auslagern und damit Zeit, Geld und Nerven sparen. Mit dem Telefonservice und Ihrer persönlichen virtuellen Sekretärin im Rücken können Sie Schreibarbeit erledigen oder Kundentermine wahrnehmen, ohne Kundenanfragen oder ggf Aufträge zu verpassen. Denn diese werden in Ihrer Abwesenheit vom Telefonservice entgegengenommen und dokumentiert. Ihnen wird dann eine Notiz zugestellt und Sie können diese Stück für Stück in Ruhe abarbeiten.
Ihr Telefonservice kann flexibel und spontan, wie beispielsweise im Krankheitsfall nötig, in Anspruch genommen werden. So werden Kundenanfragen auch während der Abwesenheit wirklich immer persönlich und professionell durch Ihren externen Telefonservice und Ihre freundliche Telefonsekretariat betreut.
Je nach Branche kann es ein großer Wettbewerbsvorteil sein, Kundenservice rund um die Uhr zu bieten. Denn die Gefahr ist groß, dass sich interessierte Kunden direkt an einen Mitbewerber wenden, wenn Ihr Unternehmen telefonisch nicht erreichbar ist. So gehen wertvolle Aufträge verloren, was für das betroffene Unternehmen Umsatzeinbußen bedeutet.
Der Kundenservice ist ein sehr wichtiger Aspekt in jedem Unternehmen und sollte keinesfalls durch mindere Beachtung wenig attraktiv und kompetent gestaltet werden. Doch fehlt einigen Unternehmen, vor allem kleinen Betrieben oder Einzelunternehmern, oftmals die Zeit, neben der eigentlichen Arbeit noch einen umfassenden und kundenorientierten Service mit Telefonauskunft, Auftragsannahme und weitere Optionen zu bieten. Hier ist es lohnenswert, den Kundenservice in ein Telefonservice auszulagern und davon zu profitieren, dass sich kompetente Mitarbeiter rund um die Uhr um Kunden Ihres Unternehmens, sowie deren Anliegen kümmern.
Geschulte Telefonsekretariat kennen Ihr Unternehmen
Wenn Sie ein Telefonservice für Ihr Unternehmen nutzen wollen ist es natürlich wichtig, dass Ihre Anrufer bestmöglich betreut werden. Zu einem guten Service gehört nicht nur eine freundliche Telefonstimme, sondern auch die Beantwortung möglichst aller Fragen und Anliegen Ihres Anrufers. Die Telefonsekretariat bekommt von Ihnen alle nötigen Informationen zu Ihrem Unternehmen. So fühlt sich Ihr Anrufer jederzeit gut betreut und beraten. Das erhöht die Bindung an Ihr Unternehmen und verwandelt neue Kunden schnell in Bestandskunden.
Für mehr Informationen rufen Sie uns an – wir warten auf Sie!