Telefonservice – Erreichbarkeit selbst bestimmen!

Haben Sie sich schon gefragt was es mit einem Telefonservice auf sich hat? Hinter dem Begriff verstecken sich viele Vorteile für Sie und Ihr Unternehmen. Noch wirtschaftlicher arbeiten mit einem externen Büroservice 24.
Was ist eigentlich ein externer Telefonservice - Büroservice 24?
Sie können sich einen Telefonservice so vorstellen wie Ihr eigenes Sekretariat, das sich für Ihre eingehenden Anrufe kümmert. Das bedeutet das externe Mitarbeiter Ihre Telefonate für Ihr Unternehmen übernehmen. Gerade für Selbstständige sowie kleine und mittler Unternehmen kann das eine echte Entlastung im Arbeitsalltag darstellen. Dadurch das, das Telefon nicht permanent klingelt, können Sie sich voll und ganz Ihrem Kerngeschäft widmen.
Der Telefonservice - Büroservice 24 ist eine umfassende und persönliche Form des Telefondienstes. Wir nehmen dabei sämtliche Anrufe Ihrer Kunden in Ihrem Firmennamen entgegen und beantworten Anliegen mit Sorgfalt und Genauigkeit. Dadurch kann für Ihre Kunden ein ganz besonderes Gefühl der Kundenbetreuung geschaffen werden. Neben dem reinen Telefondienst übermitteln wir in Ihrem Auftrag zusätzlich auch Nachrichten und Mitteilungen. Die Kommunikation erfolgt bei uns per SMS oder per Mail. Eine Anrufumleitung kann jederzeit per Tastendruck ohne Vorankündigung erfolgen.
Telefonservice - Büroservice 24 für die Zufriedenheitsgarantie für Ihre Kunden!
Um für Sie und Ihre Kunden das bestmögliche Potenzial ausschöpfen zu können, bieten wir Ihnen einen individuellen Telefonservice zu fairen Konditionen. Unsere Servicezeiten sind von Montag bis Freitag, jeweils von 8 bis 21 Uhr. Gerade für Unternehmen mit mehreren Mitarbeitern eignet sich ein Telefonservice also optimal, um auch außerhalb der Geschäftszeiten für Kunden erreichbar zu sein. Die Monatspauschale von 22€ beinhaltet 60 Freiminuten.
In unserer heutigen Zeit ist eine ständige Erreichbarkeit zur Normalität geworden. Für Sie und Ihr Unternehmen bedeutet das: Jeder Anruf, den Sie verpassen, birgt die Gefahr, Kunden zu verlieren oder rentable Aufträge zu versäumen. Als Selbstständiger oder als kleines Unternehmen ist es nur schwer möglich, das Telefon dauerhaft im Blick zu behalten. Meetings, Termine und Co. Lassen nicht immer zu, dass Sie ans Telefon gehen können. Damit Sie Ihre Anrufer nicht mit einem unpersönlichen Anrufbeantworter abspeisen müssen, bietet sich die Nutzung eines Telefonservice an. Im Übrigen werden Anrufbeantworter, so zeigt es die Praxis, höchst selten und ungerne genutzt. Externe Telefonisten stellen hier eine echte Entlastung dar. Sie behalten exklusiv für Sie das Telefon im Anruf und nehmen jedes Telefonat mit größter Sorgfalt an. So entgeht Ihnen kein Anruf und kein gewinnbringender Auftrag mehr. Es entstehen aber noch weitere Kostenvorteile für Ihr Unternehmen. Gerade in der Anfangszeit, wenn sich Ihr Unternehmen noch im Aufbau befindet, können Sie sich häufig kein Personal leisten, das sich um Ihre Anrufe kümmert. Denn hier geht es nicht nur, Ihre Mitarbeiter zu bezahlen, sondern auch entsprechende Büroräume und technisches Equipment bereitzustellen. Das sind dauerhafte Kosten, die Sie sich mit dem Telefonservice - Büroservice 24 sparen können. Sie zahlen lediglich die angenommenen und geführten Telefonate, Kosten für Mitarbeiter, Büroräume und Co. Fallen nicht an.
Wie Sie nun erfahren haben, ist die Nutzung eines Telefonservice ein profitabler Gewinn für Sie und Ihr Unternehmen. Die Vorteile sind vielfältig und reichen von einem entspannteren Arbeitsalltag bis hin zu mehr Umsatz.
Für mehr Informationen rufen Sie uns an! Garantieren Sie gleich Ihre unverbindliche und kostenfreie Testwoche.