Telefonservice - erhöht Umsatz und Kundenzufriedenheit!

Es ist verständlich, dass Sie nicht alle Aufgaben gleichzeitig ausführen können, wenn Sie auf sich allein gestellt sind. Damit Sie sich weiterhin den täglichen Aufgaben Ihres Unternehmens widmen können, ist es gegebenenfalls hilfreich sich Unterstützung zu suchen. Zudem können Außentermine, Urlaubstage und Ihr wohlverdienter Feierabend ebenfalls wieder problemlos wahrgenommen werden. Mit einem Telefonservice sparen Sie nicht nur Ihre kostbare Zeit, sondern auch die Ihrer Kunden. Mit dem Büroservice Berlin hat Ihr Unternehmen niedrige Fixkosten, ist jeden Monat kündbar, transparente Preise, freundliche und Kompetente Betreuung, sofortige Anrufinfos und keine Einrichtungsgebühren.
Ein sympathischer und zuverlässiger Empfang am Telefon hinterlässt bei jedem Anrufer einen guten Eindruck. Durch erfolgreiche und lösungsorientierte Gespräche mit Ihrem Kunden, entlasten wir nachhaltig Ihr Unternehmen und erleichtern Ihren Alltag. Kunden setzen mittlerweile voraus, zu jeder Zeit einen Ansprechpartner erreichen zu können, wenn es um die Klärung von Fragen um die Bestellung geht zum Beispiel. Dabei spiel gerade der telefonische Kontakt eine besondere Rolle. Was immer noch zählt ist der persönliche Kontakt und ein echter und wichtiger Stimmenaustausch.
Mit unserem persönlichen Büroservice Berlin schenken Sie Ihren Geschäftspartnern immer ein offenes Ohr. Kompetent und freundlich betreut unser Telefonservice jeden Ihrer Anrufer von 8:00 bis 21:00 Uhr.
Was ist ein Telefonservice?
Ein Telefonservice ist eine Dienstleistung außerhalb Ihres Unternehmens und sorgt dafür, dass Ihre Rufumleitung auf das Handy überflüssig wird und Sie keinen Anrufbeantworter mehr benötigen:
- übervolle Mailbox
- schwer zu verstehende Nachrichten
- unvollständige Nachrichten gehören der Vergangenheit an
Vor allem reduziert sich die Zahl der verlorenen Anrufe
Unser Büroservice Berlin stellt sicher, dass Ihre Kunden und Klienten immer einen direkten Ansprechpartner haben. Auch und vor allem dann, wenn Sie selbst nicht erreichbar sind. Unsere Mitarbeiter vom telefonischen Kundendienst nehmen Anrufe an und bearbeiten die Anfragen nach Ihren Vorgaben.
Große Unternehmen haben es längst erkannt – gute Erreichbarkeit ist ein echter Wettbewerbsvorteil
Wenn Sie das kennen:
Das Telefon klingelt dreimal. Wenn Sie bis dahin nicht abgenommen haben, hat der Anrufer entweder schon entschieden, dass Ihr Unternehmen nicht professionell arbeitet oder noch schlimmer, er wird nie wieder anrufen, denn die Liste der Konkurrenzunternehmen ist lang. Wenn Ihre Konkurrenten dann schneller abheben und am Telefon überzeugen, haben Sie einen potenziellen Neukunden für immer verloren.
Die nächste Frage ist was kostet ein guter Telefonservice?
Ihre Sorge, die Preise für einen guten Telefonservice müssten extrem hoch sein und Sie würden an Knebelverträge gebunden, können wir Ihnen schnell nehmen. Vertrauen Sie unserer langjährigen Erfahrung. Vergleichen Sie unsere Kosten mit den möglichen Unterhaltskosten eines eigenen Sekretariats und wägen Sie ab, mit welcher Variante Sie kostengünstiger und trotzdem effizient fahren.
Zögern Sie nicht lange, uns zu kontaktieren. Nutzen Sie sofort unsere unverbindliche und kostenfreie Testwoche.
Wir beraten Sie gerne, wie Sie durch unseren Telefonservice störungsfreie Arbeitszeiten schaffen.