Tel.:030 214 80 123 Rufen Sie uns an: Mo-Fr von 8.00 bis 21.00 Uhr

Telefonsekretariat Preise

Pro Minute 0,39€

Telefonsekretariat – wir sind die Profis am Telefon

Plus Telefonservice - Telefonsekretariat – wir sind die Profis am Telefon

Ein Telefonsekretariat, dass die Telefonannahme sowie einen umfassenden Telefonservice bietet, ist besonders für kleine Unternehmen durchaus interessant. Denn nicht jeder Unternehmer benötigt eine eigene Sekretärin, die Vollzeit zur Verfügung steht. Und nicht jeder Unternehmer kann diese wichtige Aufgabe einem Mitarbeiter im Haus übertragen. Wir bieten Ihnen einen Telefonservice zu fairen Kosten und guten Service.

Was ist ein Telefonservice?

Ein Telefonservice oder auch Telefonsekretariat sind Dienstleistungen, die fremd vergeben werden. Ein Telefonsekretariat bedeutet, dass die Telefonannahme und der Telefondienst von einer außenstehenden Person oder Unternehmen durchgeführt werden. Heutzutage erwarten Kunden von Unternehmen einen Höchstgrad an Erreichbarkeit und Service. Die Erreichbarkeit und die Verfügbarkeit von Informationen rund um die Uhr gehört schon annähernd zum Standard-Service. Der Telefonservice ist für die Anliegen Ihrer Kunden rund um die Uhr verfügbar und Ihr Unternehmen hat wirtschaftliche Vorteile und gewinnt Kunden. Ein leistungsstarker, kompetenter und freundlicher Telefonservice ist ein wesentlicher Einflussfaktor für die langfristige Kundenzufriedenheit. Gerade um Umgang mit Beschwerden oder bei dringenden Fragen, für die Kunden oft zum Telefon greifen, ist das persönliche Gespräch enorm wichtig. Kunden, die hier am Telefon auch Menschen treffen, die Ihnen kompetent weiterhelfen, sind dafür mehrheitlich dankbar.

Telefonservice für Onlineshops

Für Betreiber erfolgreicher Onlineshops zählen der Telefonservice und die Bearbeitung von Anfragen zu den aufwendigsten Unternehmens-Bereichen. Bei saisonalen Nachfrage-Spitzen, wie etwa dem Weihnachtsgeschäft, binden der Büroservice und die Telefonzentrale zudem mehr Mitarbeiter als normalerweise. Beides ist eine Herausforderung, denn ordentlich abgearbeitete Anrufe bedeuten zusätzliches Geschäft. Dies kann aber nur mit den entsprechenden Mitarbeiter-Ressourcen gewährleistet werden. Möglicherweise geht ohne eines leistungsfähigen Telefonservice-Konzepts Kunde um Kunde an die Konkurrenz verloren, denn der Wettbewerber ist online immer nur einen Mausklick entfernt. Für Onlineshops ist eine stets gewährleistete Anrufannahme und ein leistungsfähiger Service also unentbehrlich.

Mit dem Telefonservice stocken Sie die Anzahl Ihrer Mitarbeiter und die Kapazitäten in der Anrufannahme einfach nach Wunsch, Notwendigkeit und den Vorgaben der Nachfrage auf. Wie erwähnt sind alle Anrufe Chancen, die ein Anrufer oder ein potenzieller Kunde Ihrem Unternehmen gibt. Wenn ein Anliegen oder Fragen am Telefon kompetent, freundlich und serviceorientiert geklärt werden können, kann ein Warenkorb wahrscheinlich zur Abrechnung gebracht werden.

Falls Sie einen Onlineshop betreiben, können wir Ihnen also punktuell, zeitweilig oder dauerhaft helfen. Je nach Menge der Anrufe und dem Beratungsaufwand gestalten wir das virtuelle Sekretariat als externe Telefonzentrale exakt nach Ihren Vorgaben und beraten Sie dabei gerne.

Telefonservice vergleichen, testen und online günstig beauftragen. Rufen Sie uns gleich an!

Plus Telefonservice - Verschlagwortet
Telefonservice
Telefonsekretariat