Telefonannahme Service – unverbindlich ausprobieren

Telefonannahme Service – die Antwort auf hohe Kundenansprüche!
Stark schwankende Umsätze können einen weiteren Grund für eine Auslagerung darstellen. Einzelhändler verbuchen beispielweise in der Weihnachtszeit Bestellungen und Kundenanfragen, die weit über dem Durchschnitt liegen. Extra für diese Zeit neues Personal einzustellen, bedeutet einen erheblichen Aufwand. Zudem ist unklar, ob kurzfristig eingestellte Mitarbeiter die nötige Kompetenz aufweisen. Telefonannahme Service gewährleistet dies und zeigt sich flexibel: Die Kündigungsfrist beträgt nur ein Monat, sodass Sie Phasen wie die Zeit vor anstehenden Feiertagen zielgerichtet abdecken können.
Telefonannahme Service will durch Leistungen überzeugen und Sie als Kunden zufriedenstellen. Deswegen dürfen Sie unsere Telefonsekretariat welches Ihre Telefonannahme übernimmt, eine Woche lang ohne Verpflichtungen testen.
Unsere Telefonannahme Service – Leistungen im Überblick
Persönliche Begrüßung
Wir gehen in Ihrem Firmennamen für Sie ans Telefon und melden uns ganz nach Ihren Wünschen: Ob „Herzlich Willkommen“, „ Grüß Gott“ wir fügen uns nahtlos in Ihren Firmenauftritt ein, ohne das es der Kunde merkt.
Anpassbare Servicezeiten
Ob in Stoßzeiten, bei Außenterminen, bei unbesetztem Büro oder rund um die Uhr: Sie entscheiden, wann und in welchem Umfang Sie unsere Telefonsekretariat nutzen möchten. Einfach Rufumleitung ein- und ausschalten und somit den Telefonannahme Service aktivieren bzw. auf Wunsch deaktivieren.
Hohe Erreichbarkeit
Bei Ihren Kunden punkten sie mit hoher Verlässlichkeit und Erreichbarkeit. Geschulte Mitarbeiter sorgen für einen professionellen Telefonservice und tragen zu einer höheren Zufriedenheit Ihrer Kunden bei. Sie bekommen die Antwort, die Sie benötigen. Das freut auch Ihre Kunde.
Telefonische Kundenbetreuung auf höchstem Niveau
Unsere Leistungen sind umfassend und ermöglichen Ihnen eine optimale telefonische Kundenbetreuung – ohne Mitarbeiter für den Telefondienst einzustellen. Der Anrufer wird von uns persönlich, freundlich und professionell begrüßt, fühlt sich dadurch gut aufgehoben und ernst genommen. Nach jedem Gespräch erhalten Sie von uns eine Anrufnotiz – kostenlos per E-Mail oder SMS. Sie entscheiden flexibel, wann und in welchem Umfang Sie unser Telefonannahme Service nutzen möchten, ob in Stoßzeiten, während Außenterminen, bei unbesetztem Büro oder rund um die Uhr. Nutzen Sie unseren Service einfach durch Ein- und Ausschalten der Rufumleitung, ohne zusätzliche Benachrichtigung.
Mit unseren engagierten, freundlichen Mitarbeitern, die die Anrufe Ihrer Kunden und Interessenten entgegennehmen, sichern Sie sich entscheidende Vorteile gegenüber der Konkurrenz. Bestens geschulte Mitarbeiter nehmen die Anrufe genau nach Ihren Vorgaben entgegen.
Telefonannahme auslagern – Seien Sie jederzeit erreichbar
Wenn dann das Telefon klingelt, passiert das nicht bei Ihnen, sondern bei uns. Lernen Sie uns kennen. Kontaktieren Sie uns jetzt und holen Sie sich unsere Unterstützung: für Topkundenservice am Telefon, Annahme aller Gespräche, permanente Kundenzufriedenheit Garantie und vieles darüber hinaus!