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Telefonannahme Service – die smarte Lösung für ein großes Telefonvolumen

Plus Telefonservice - Telefonannahme Service – die smarte Lösung für ein großes Telefonvolumen

Mit dem Büroservice24 erzielen Sie schnelle Hilfe für Ihre Kunden!

Telefonannahme Service für ein Autohaus

Eine gute Kommunikation mit Interessenten und Kunden ist der Schlüssel zu einem nachhaltigen Verkaufserfolg. Nicht nur möchte sich ein Interessent vor dem Kauf seines Wunschautos informieren und z.B. einen persönlichen Gesprächstermin vereinbaren, auch und insbesondere nach dem Kauf gibt es unzählige Kontakte mit dem Kunden, die gepflegt werden müssen: Rückfragen zu Funktionen und Bedienung eines Fahrzeugs, Fragen zu Gewährleistung und Garantie. Termine für die Werkstatt wegen Reifenwechsel oder Reparatur oder Wartung uvm. Bester Kundenservice und immer erreichbar bleiben Sie mit unserem Telefonannahme Service.

Bei allem Verständnis dafür, dass der gewünschte Ansprechpartner nicht immer sofort erreichbar ist oder ein Anliegen nicht immer sofort erfüllt werden kann, geht die Erwartungshaltung doch dahin, dass man in einem zweiten oder dritten Anlauf mit dem gewünschten Ansprechpartner in Kontakt treten kann oder zumindest seinen Wunsch einem kompetenten Mitarbeiter in der Gewissheit vortragen kann, dass er berücksichtigt und innerhalb kurzer Zeit erfüllt werden wird. Ihre große Hilfe beim Kundenservice ist ein externer Telefonannahme Service der immer für Ihre Kunden Bereitschafft hat. Eine gute telefonische Erreichbarkeit ist deshalb unerlässlich und Teil eines guten Kundendienstes, dies erzielen Sie mit dem Büroservice24. Sie wird nicht nur von Interessenten und Kunden als angenehm empfunden, sondern ist auch in wirtschaftlicher Hinsicht maßgeblich: Ein Interessent, der keinen Ansprechpartner findet, wird sein Auto woanders kaufen. Ein Kunde, der um Werkstatt-Termine kämpfen muss, wird Reparaturen zukünftig woanders durchführen lassen. Dadurch ist eine dauerhafte Erreichbarkeit sehr wichtig für die Kundenbindung.

Der Büroservice24 ist nicht nur ein persönlicher Anrufbeantworter, der nach Feierabend eingeschaltet wird und den Anrufern mitteilt, dass sie außerhalb der Geschäftszeiten anrufen, sondern ein Bestandteil der Kundenkommunikation. Der Telefonannahme Service kann auch Bestellungen, Termine, Beschwerden, Stornierungen usw. aufnehmen und weiterleiten an den zuständigen Mitarbeiter Ihres Unternehmens. Im Idealfall wird der Anrufer nicht bemerken, ob er im Unternehmen selbst oder beim externen Telefonannahme Service angerufen hat, weil Ihm an beiden Stellen ein gleich guter Service geboten werden konnte. Das heißt der Kunde ist zufrieden.

Mit unserem Büroservice24 erzielen Sie Mehrwert für Ihren Kundenservice!

In vielen Unternehmen gibt es zwar für alle Arbeitsgebiete eine entsprechende Fachabteilung, jedoch fehlt ein kompetenter Telefonannahme Service. Die Mitarbeiter in den Fachabteilungen müssen stattdessen die Anrufe noch nebenbei mit erledigen. Knappes Personal und stetiger Druck führen dazu, dass die Mitarbeiter oftmals an ihrer persönlichen Leistungsgrenze arbeiten. Hier wird das Telefon irgendwann als störend empfunden und als erstes vernachlässigt, was letztlich heißt, dass der Kunde als Störfaktor abgelehnt wird. Dies gilt es zu vermeiden. Der richtige Weg dahin führt über die Weiterleitung an einen externen Telefonannahme Service, in der die eingehenden Anrufe

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