Tel.:030 214 80 123 Rufen Sie uns an: Mo-Fr von 8.00 bis 21.00 Uhr

Telefonservice Preise

Pro Minute 0,39€

Der Telefon Kundendienst – Guter Service wartet nicht!

Plus Telefonservice - Der Telefon Kundendienst – Guter Service wartet nicht!

Der Telefon Kundendienst – Egal wann Ihr Anrufer Sie erreichen will, wir gehen ans Telefon und nehmen sein Anliegen persönlich an. Die Weiterleitung der Gesprächsnotiz mit den wichtigen Informationen erfolgt per Email oder per Sms zeitgleich an Sie. Der Anrufer erhält den Eindruck, das unsere Telefonistinnen Ihre Mitarbeiter sind.

Virtuelles Büro – mit Online Steuerung des Portals!

Alle Einstellung können Sie jederzeit online ändern. Bestimmen Sie, welche Informationen Sie von Ihren Anrufern benötigen. Hinterlegen Sie generelle oder spezielle Anweisungen komfortabel in Ihrem Account.

Die Telefonzentrale ist entweder kaum ausgelastet oder bei hohem Telefonaufkommen völlig überlastet. Dann ist dauernd besetzt und Anfragen und Bestellungen gehen verloren. Unser Telefon Kundendienst beantwortet alle Ihre eingehenden Anrufe nach Ihren Vorgaben und Wünschen, Auskünfte werden erteilt, unerwünschte Werbeanrufe gefiltert und Rückrufe vereinbart. Virtuelles Büro mit erfahrenen Mitarbeitern halten Ihnen freundlich aber bestimmt den Rücken frei. Gönnen Sie sich das störungsfreie Arbeiten wieder mal. Geschäftliche Vorbereitungen, in Ruhe ein Personalgespräch zu führen und den Kopf frei zu bekommen das alles mit dem Telefon Kundendienst.

Telefonzentrale auslagern statt “Bitte warten”

Ihre Hotline ist dauernd besetzt? Da ist die Warteschleife und der Anrufbeantworter keine kundenfreundliche Lösung. Die Lösung ist ein Virtuelles Büro das immer Ihre Anrufe entgegennimmt.

Als Ihr Virtuelles Büro bleiben wir übrigens stets unsichtbar – Ihre Anrufer werden nicht erkennen, dass Sie nicht direkt mit Ihrem Büro verbunden sind. Unser Telefon Kundendienst zeigt Ihren Anrufern, wie wichtig Ihnen Kundenzufriedenheit ist. Denn Sie sind immer erreichbar – keine Bandansagen, keine Warteschleifen, kein “bitte versuchen Sie es später erneut”. Virtuelles Büro betreut jeden Anrufer persönlich.

Umsatzverluste durch mangelnde Erreichbarkeit können Sie vermeiden mit dem externen Telefon Kundendienst. Kunden legen sehr viel Wert auf eine persönliche Kommunikation. Gerade beim ersten Kontakt muss ein Unternehmen einen professionellen und freundlichen Eindruck machen, sonst ist der Neukunde schnell wieder weg. Aber auch Bestandskunden fordern Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft am Telefon damit Ihr Anliegen schnell und persönlich bearbeitet wird. Selbst für Firmen, die ein eigenes Sekretariat haben, kann ein externes Virtuelles Büro praktisch sein. Es kann einfach dazu geschaltet werden bei Stoßzeiten oder wenn das Sekretariat einmal nicht besetzt ist.

Der Telefon Kundendienst ist ein wichtiger Bestandteil jedes Unternehmens. Ein guter Service am Telefon hilft, den Umsatz zu steigern, Kunden zu gewinnen und zu halten und ein positives Image zu schaffen. Ein Virtuelles Büro ist die optimale Vorbereitung für einen Rückruf. Wir erfragen im Vorfeld das Anliegen des Anrufers, mit den von uns erhaltenen Informationen können Sie sich sehr gut auf den Rückruf vorbereiten. Somit haben Sie auch viel Zeit erspart. Der Telefon Kundendienst lohnt sich für alle Größen von Unternehmen, wir garantieren Ihnen eine professionelle Betreuung Ihrer gesamten Kunden und Interessenten sowie Neukunden.

Holen Sie sich noch heute ein Angebot und sichern Ihnen eine gratis Testwoche

Plus Telefonservice - Verschlagwortet
virtuelles Büro
Telefon Kundendienst