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Das virtuelle Büro für den Elektriker

Plus Telefonservice - Das virtuelle Büro für den Elektriker

Sie sind vom Beruf Elektriker und möchten sich in dem Bereich nun auch selbstständig machen, dann sollten Sie sich rechtzeitig Gedanken über die eventuell beim Beginn einer Selbstständigkeit entstehenden Kosten machen. Der Firmenwagen mit allen nötigen Werkzeugen ist sicherlich schon fertiggestellt, aber was ist mit dem virtuellen Büro, der für Kunden sehr wichtig ist. Möchten Sie das virtuelle Büro von zu Hause aus leiten, was am Anfang der Selbständigkeit von Vorteil wäre um Kosten zu sparen. Doch der Telefonservice für die eingehenden Anrufe sollte ebenfalls von einer virtuellen Assistentin abgedeckt sein. Als Elektriker sind Sie viel bei Kundenbesuchen, während Sie im Außendienst tätig sind, sollten die Neu eingehenden Anrufe von der virtuellen Assistentin angenommen und beantwortet werden. Um im Tagesgeschäft erfolgreich zu werden und die Kundentermine nah zu bearbeiten zu können, steht die virtuelle Assistentin Ihnen zur Seite und deckt Ihnen den Rücken. Sie können sich voll auf Ihr Kundenanliegen konzentrieren und neuen Kundenterminen hinterherlaufen, das virtuelle Büro mit der virtuellen Assistentin begleiten Sie zu Ihrem Erfolg. Sie sparen an erster Linie Büro und Personalkosten. Sie sparen an Einrichtung und Personalkrankengelder. Mit unserem virtuellen Büro, mit der virtuellen Assistentin haben Sie nur Ersparnisse in allen Bereichen. Sie müssen nicht am Morgen in das virtuelle Büro, sondern können gleich den ersten Kundentermin wahrnehmen. Nachdem Kundentermin möchten Sie sich eine Auszeit gönnen und wieder nach Hause fahren oder sich um neue Werkzeug-Materialien anschaffen gehen, können Sie gern tun, denn unsere virtuelle Assistentin notiert in Ihrer Abwesenheit alles auf und leitet es an Sie weiter. Sie können in einer ruhigen Minute, sich alle eingehenden Anrufe von Kunden ansehen. Sie sehen, welcher Kunde mit welchem Anliegen sie angerufen hat und welche Dienstleistungen er von Ihnen erwartet. Unsere virtuelle Assistentin nimmt detailliert alles für Sie auf und Sie entscheiden welches Kundenanliegen Sie bevorzugen, um einen Rückruf zu veranlassen. Sie werden viel unterwegs sein, von Firmen Aufträge zu bekommen. Viel Werbung sollte ebenfalls von ihrer Seite erfolgen, damit Kundentermine hintereinander stattfinden. Die Kosten, die Sie bei einem virtuellen Büro und an der virtuellen Assistentin sparen, die sollten Sie für die Anschaffung von weiteren Werke zeugen bevorzugen. Bei der Selbständigkeit sollten Sie sich voll auf Ihr Geschäft und Einnahmen konzentrieren und sich nicht mit Personal beschäftigen. Krankheiten sind nun mal für Menschen und in der Abwesenheit von Krankheit, können Sie sich nicht erlauben, den Telefonservice auszuschalten. Mitarbeiter haben auch das Recht auf 30 Tage Urlaub im Jahr. Sie müssen sich keine Gedanken darüber machen, was alles mit einer Einstellung eines Mitarbeiters wäre, denken Sie einfach an das Ersparnis einer Mitarbeiterin. Unsere virtuelle Assistentin deckt den Telefonservice in den gewünschten Geschäftszeiten und Sie können sich voll auf Ihre Arbeit konzentrieren. Sie bekommen für Ihr virtuelles Büro eine persönliche Rufnummer, Sie können in der Zeit von 08 bis 21 Uhr die Anrufe auf die virtuelle Assistentin umleiten. Sie können bei Bedarf auch Ihre privaten Anrufe auf die virtuelle Assistentin umleiten. Nachdem Sie Ihre Zugangsdaten bekommen haben, können Sie sich in im Portal des Plus Telefonservice Service anmelden. Sie tragen im Portal vollständig Ihre Firmierung ein. Besonders wichtig ist es, im Bereich Nachrichtenfeld alle wichtigen. Informationen für die virtuelle Assistentin eintragen, wie möchten Sie als Pflegedienst von Ihren Anrufern begrüßt werden, was darf die virtuelle Assistentin im Bereich Telefonservice ihren Anrufern erfragen oder für Sie aufnehmen. Nach jedem Anruf wird von unserem Telefonservice jedes Detail erfasst und für Sie im Portal gespeichert. Sobald die virtuelle Assistentin den Anruf beendet hat, bekommen Sie über den Eingang des Anrufes eine Benachrichtigung. Sie entscheiden, wann der Rückruf beim Kunden erfolgt.

Sie haben die Möglichkeit, unseren Plus Telefonservice 7 Tage zu testen

Nach der 7-tägigen Testphase bekommen Sie eine Benachrichtigung, ob Sie Service buchen möchten. Sie gehen nicht automatisch ein Vertrag ein, Sie werden 24 Stunden vor Ablauf per E-Mail benachrichtigt, dass die Testphase um ist, sollten Sie da drauf nicht reagieren, werden Sie automatisch aus dem System gelöscht. Die ersten sechzig Minuten sind im Tarif enthalten und jede weitere Minute wird Sekunden genau abgerechnet. Sie können auf Wunsch sogar den Service nur für die Urlaubswochen buchen. Viele Einzelunternehmen sowie Freiberufler nutzen den Plus Telefonservice nur auf Zeit. Sie sparen dadurch die Kosten für die Urlaubsvertretung. Helfen Ihnen gern dabei, unter unzähligen Optionen die richtige Wahl zu treffen und das passende Telefonservice für Ihre Bedürfnisse auszuwählen. Sie können uns erreichen, indem Sie unser Kontaktformular Plus Telefonservice ausfüllen oder uns in der Hotline Plus Telefonservice unter (030) 355 306 77 60 anrufen. Wir beraten Sie gern persönlich, individuell und fachlich kompetent. Produktqualität und Kundenzufriedenheit sind unsere Priorität. Jetzt kostenfreier und unverbindlich detaillierter Information zu Plus Telefonservice.

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