Das Telefonsekretariat für die Haushaltsreinigung

Die Reinigungsfirma ist mit Plus Telefonservice voll ausgebucht. Sie können sich ganz um Ihre Kunden kümmern, wir von Telefonsekretariat von Plus Telefonservice halten hier die Stellung, für die ankommenden Anrufe. Nicht nur Unternehmen, sondern viele Privatpersonen, Rentner, Berufstätige bevorzugen eine Reinigungskraft. Zeitmangel, körperliche nicht mehr belastbare ältere Personen möchten zu Hause die Ordnung von einer externen Kraft in Anspruch nehmen. Wenn man Berufstätig ist, bleibt so wenig Zeit für den Haushalt und wenn noch eine Familie zu versorgen ist, bleibt keine Zeit mehr für das Private um Aktivitäten vorzunehmen. Um die Energie und Kraft mehr für die Familie zu behalten, bevorzugt man eine Reinigungskraft für die Haushaltsarbeiten. Die älteren Personen sind körperlich eingeschränkt und die Kraft fehlt, um die Haushaltsarbeiten durchzuführen. Damit Sie Ihr Team an Haushalte oder Firmenreinigungen einplanen können, buchen wir hier im Telefonsekretariat von Plus Telefonservice Ihre nächsten Reinigungstage. Sie können Ihre Reinigungsfirma von zu Hause aus fortführen, unser virtuelles Büro terminiert Ihre nächsten Kunden für die Reinigung. Möchten Ihre Kunden, die Termine verschieben, dann springen wir hier vom virtuellen Büro für Sie ein, wir vom Telefonsekretariat von Plus Telefonservice nehmen, das Anliegen mit allen Wünschen von Ihren Kunden entgegen und leiten es Ihnen weiter. Sollten Ihre Firmenkunden anrufen und vielleicht für Urlaubstage oder Meeting zusätzliche Reinigung wünschen, wird das vom Telefonsekretariat von Plus Telefonservice so erfasst, als ob der Kunde direkt mit Ihnen im Gespräch ist.
Wir vom Telefonsekretariat bei Plus Telefonservice setzen uns für Ihr Wachstum und Erfolg ein
Sie können ganz entspannt sich auf Ihr Personal konzentrieren und die Termine einplanen. Jede klein und Großunternehmen braucht eine externe Unterstützung von Dienstleistungen wie unseres.
Unser Telefonsekretariat von Plus Telefonservice steht Ihnen an Werktagen von 08:00 bis 21:00 Uhr und am Wochenende von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr zu Ihren Diensten. Ihre Kunden rufen an, wir melden uns in Ihrem Firmennamen am Telefon. Unser Telefonsekretariat nimmt alle Einzelheiten aus dem Gespräch, notiert diese für Sie mit allen Wünschen und Änderungen auf und speichert diese. Nach dem unser Telefonsekretariat das Gespräch beendet hat, schließt Sie den Kundenvorfall ab und Sie bekommen auf die Sekunde eine E-Mail Benachrichtigung über den Anruf. Sie loggen sich mit Ihren Zugangsdaten beim Plus Telefonservice ein und sehen alle abgespeicherten Anrufe. Sie entscheiden, wann der Rückruf beim Kunden erfolgt. Alle von Ihnen gewünschten Änderungen, die wir über Ihre Firma wissen müssen, tragen Sie bitte auch im Feld Nachrichten für unser Telefonsekretariat ein. Für das Telefonsekretariat ist jede Änderung Ihrerseits sehr wichtig, damit wir Ihre Kunden kompetent eine Auskunft am Telefon geben können. Sollten Sie mehrere Objekte haben und wünschen diese am Telefon abgefragt wird von unserer Telefonsekretariat, so tragen Sie diese bitte auch im gemeinsamen Portal der Plus Telefonservice ein, damit unser Telefonsekretariat die Kunden nach Objektnummer fragen und das Anliegen dem entsprechend verwalten kann.
Wir von Telefonsekretariat von Plus Telefonservice möchten, dass jedes Unternehmen seine Energie und Zeit für das Wachstum setzt und keine Zeit damit vergoldet, sich ein Büro zu mieten, Personal für den Empfang oder Telefonservice zu suchen. All diese Kosten können Sie mit dem Telefonsekretariat von Plus Telefonservice einsparen.
Unser virtuelles Büro stellt Ihnen das Telefonsekretariat zur Verfügung
Bei Plus Telefonservice geht Ihnen kein Anruf ins Leere. Die Werbeanrufe werden automatisch von unserem Telefonsekretariat geblockt. Nur wichtige Anrufe werden für Sie aufgenommen und weitergeleitet. Unser professionelles Telefonsekretariat sorgt dafür, dass Ihre Kunden nicht anweise merken, dass Sie am Telefon von Telefonsekretariat der Plus Telefonservice abgefangen wurden, sondern mit Ihrer Sekretärin. Wir vom Plus Telefonservice sind Ihr zuverlässiger Partner für die Zukunft.
Bei dem Telefonsekretariat von Plus Telefonservice haben Sie keine Vertragsbindung
Sie können den Service monatlich kündigen. Das Telefonsekretariat von Plus Telefonservice öffnet Ihnen zuerst einmal eine Demo, das ist 7 Tage für Sie freigegeben. Nach der Testphase bekommen Sie eine Benachrichtigung, ob Sie Service buchen möchten. Sie gehen nicht automatisch ein Vertrag ein, Sie werden 24 Stunden vor Ablauf per E-Mail benachrichtigt, dass die Testphase um ist, sollten Sie da drauf nicht reagieren, werden Sie automatisch aus dem System gelöscht.
Die ersten sechzig Minuten sind im Tarif enthalten und jede weitere Minute wird Sekunden genau abgerechnet. Sie können auf Wunsch sogar den Service nur für die Urlaubswochen buchen. Viele Einzelunternehmen sowie Freiberufler nutzen Telefonsekretariat von Plus Telefonservice, um Zeit und Kosten an Personal zu sparen.
Helfen Ihnen gerne dabei, unter unzähligen Optionen die richtige Wahl zu treffen und das passende Telefonservice für Ihre Bedürfnisse auszuwählen. Sie können uns erreichen, indem Sie unser Kontaktformular Telefonsekretariat von Plus Telefonservice ausfüllen oder uns in der Hotline Plus Telefonservice unter 030 214 80 123 anrufen. Wir beraten Sie gerne persönlich, individuell und fachlich kompetent. Produktqualität und Kundenzufriedenheit sind unsere Priorität.