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Telefonannahme Service Preise

Pro Minute 0,39€

Büroservice24 Entlastung und Qualitätsgewinn für Sie!

Plus Telefonservice - Büroservice 24 – Wir lassen Ihre Kunden garantiert nicht hängen!

Telefonische Erreichbarkeit ist einer der Faktoren, die den Geschäftserfolg eines Unternehmens mitbestimmen. Jeder Anrufer wird zu jeder Zeit von einem Mitarbeiter des Telefonannahme Services erfasst und bearbeitet. Somit werden für Sie die notwendigen Freiräume geschaffen. Persönlich, sympathisch, professionell – so funktioniert der Büroservice 24 und Kunden sowie Geschäftspartner sind zu jeder Zeit richtig verbunden. Der Telefonannahme Service sorgt rund um die Uhr für reibungslosen Informationsfluss. Unser Telefonannahme Service ist das neue und günstige Telefonsekretariat Ihres Unternehmens. Wir gehen in Ihrem Namen ans Telefon – immer professionell und immer persönlich. Unsere Mitarbeiter sind erfahrene und bestens geschulte Telefonprofis, die Anrufe Ihrer Geschäftspartner zuverlässig und freundlich entgegennehmen und koordinieren. Und zwar sogar rund um die Uhr, wenn Sie es wünschen.

Für die Nutzung eines externen Telefonannahme Service spricht:

Hohe Flexibilität und Unabhängigkeit, kein Anruf geht verloren. Die Möglichkeit, auch wenn man mal allein im Büro oder an der Werkbank ist, Durcharbeitezeiten zu organisieren und auf jeden Fall für seine Kunden erreichbar zu bleiben. Im Gegensatz zu einer vollen Arbeitskraft geringere Fixkosten.

Unser Büroservice 24 bietet auch eine Woche kostenfrei Testanrufmöglichkeit an, diese sollte man unverfänglich nutzen, das bietet auf jeden Fall schon mal die Chance eines realen ersten Eindruckes.

Ein großer Vorteil ist die flexible Kostenabrechnung. Die Kosten entstehen leistungsbezogen bei der Inanspruchnahme des Service. Die Abrechnung der Kosten für den Büroservice 24 erfolgt Minuten bezogen. Damit bleiben die Kosten transparent und Unternehmen wahren den Überblick. Sie haben keine Vertragsbindungen, Sie können immer zum Monatsende kündigen. Die ständige Erreichbarkeit rund um die Uhr ist ein Vorteil, den selbst ein gut bezahltes internes Sekretariat nicht bietet. Insbesondere für international ausgerichtete Unternehmen ist dies ein Wettbewerbsvorteil. Da Kunden oder Geschäftspartner aus verschiedenen Zeitzonen anrufen können und ihre Anfragen stets in Echtzeit bearbeitet werden.

Ein eigenständiges Sekretariat für Bürodienstleistungen ist wiederum gerade für junge Unternehmen oft noch nicht erschwinglich. Das Personal bedarf eigener Büros und einer regelmäßigen Lohnzahlung. Diese finanzielle Belastung durch die zusätzlichen Mitarbeiter ist für Gründer zu hoch. Eine Alternative findet sich im Outsourcing der Erreichbarkeits-Lösungen. Ab einer gewissen Auftragslage sind geschäftliche Anfragen so zahlreich, dass sie sich nur durch zusätzliche Fachkräfte abarbeiten lassen. Hierbei kommt ein Telefon- und Büroservice 24 in Frage. Diese Dienstleister sind als geschulter externer Service auf den Kunden- und Geschäftskontakt spezialisiert.

Büroservice 24 – dies entlastet die Mitarbeiter und trägt dazu bei

Dass sich diese besser auf ihre Kernaufgaben konzentrieren können. Damit entfallen Unterbrechungen durch Telefonate, die insbesondere bei Kundengesprächen oder Meetings negativ auffallen können. Sämtliche Telefongespräche selbst zu führen, kann zu Lasten der Effizienz des Unternehmens gehen. Aus diesem Grund bieten externe Telefondienstleister rund um die Uhr an 365 Tagen des Jahres Anrufe entgegennehmen. Der virtuelle Service kann somit Kundenanfragen bearbeiten und Kontakte anbahnen. Dies ist ein wichtiger Beitrag zu Kundengewinnung und –bindung.

Lernen Sie uns kennen und erleichtern Sie sich Ihren Arbeitstag.

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